Wir haben noch wenige Kapazitäten für kleinere Aufträge frei! (Stand: Mai/Juni 2024)
ReDesign der Webseite von Artists Against Antisemitism

Redesign der Webseite von Artists Against Antisemitism

In den letzten Wochen ist bei Artists Against Antisemitism viel passiert. Um den neuen, veränderten Ziele gerecht zu werden, musste die Webseite komplett überarbeitet werden.

Neben dem Aufruf findet man nun einen Newsteil, gefeaturete Statements und demnächst auch einen neuen und größeren Merch-Bereich. Wie schon zuvor, erfolgte die Überarbeitung der Webseite ehrenamtlich.

Gesicht zeigen gegen Antismeitismus

AAA versteht sich als fortlaufende Kampagne und als Sprachrohr für Artists, die sich gegen Antisemitismus engagieren und zusammenschließen wollen. Hier kann man sich vernetzen, auf Missstände über Social Media aufmerksam gemacht werden und mit Merchandise Flagge gezeigt werden.

Organisiert wird das Ganze mittlerweile von einem kleinen ehrenamtlichen Team, überwiegend in Freiburg, remote sind manchmal auch Menschen aus anderen Städten dabei. Unterstützt wird die Kampagne von der Amadeu Antonio Stiftung, die auch Spenden sammelt. Inhaltlich arbeitet AAA unabhängig.

Das könnte dich auch interessieren: