Logodesign

Logo Design

Das Signet ist ein wichtiger Teil des Corporate Design und des Firmenlogos. Wir legen Wert auf hohen Wiedererkennungswert und eine klare Bildsprache. Das Logo besteht meist aus Signet und Schriftzug.

Und so läuft das Logodesign bei uns ab:

  1. Wir setzen uns zusammen und besprechen eure Wünsche und Ideen für das Logodesign. Gerne kommen wir bei euch vorbei, treffen uns in unserem Büro in Freiburg oder online. Nachdem das Budget eingegrenzt ist legen wir los:
  2. Anders als viele andere Agenturen erarbeiten wir drei unterschiedliche Logoentwürfe. Nach einer persönlichen Präsentation entscheidet ihr euch für das Motiv aus, welches wir dann ausarbeiten.
  3. Dadurch, dass wir ab diesem Zeitpunkt nur noch an einer Logoidee arbeiten, sparen wir unsere und eure Arbeitszeit und halten so die Kosten gering.
  4. Sobald ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid erhaltet ihr euer Logo in allen gängigen digitalen Formen.

Unser Logo Designs

Noch Fragen?

Kontaktiert uns auf dem Weg, der euch am liebsten ist und wir beantworten eure Fragen oder erstellen euch ein unverbindliches Angebot.