Aktuell (Jan/Feb 2023) haben wir noch Kapazitäten für einen großen oder zwei mittlere Aufträge.

Ein Synthesizer-Magazin von und für Musikbegeisterte: »SynMag«

Seit der 23. Ausgabe (2010) layouten wir das zweimonatig erscheinende Synthesizer-Magazin »SynMag«. Es ist ein sogenanntes Special Interest-Magazin und wird von Musik-Nerds für Musik-Nerds gemacht. Die Chefredaktion setzt dabei auf eigens erstellten Inhalt und Bilder, testet die Geräte selbst und geizt nicht mit Geheimtipps. Unsere Aufgabe besteht darin, den riesigen Informationsgehalt ins richtige Licht zu rücken.

Im Wandel der Zeit: Das Magazin Layout

In über zehn Jahren ändert sich so einiges. Auch das Layout des SynMag befindet sich im stetigen Wandel. So probieren wir immer wieder neue Trends und Möglichkeiten aus, den Inhalt noch besser zu präsentieren. Dabei achten wir stets darauf, den Wandel so soft wie möglich zu gestalten, um den Lesefluss von Ausgabe zu Ausgabe aufrecht zu erhalten.

Das neue Cover Design, im Hintergrund ein Modularsystem

Das letzte große Design-Update gab es im Februar 2022. Nicht nur das Logo, sondern auch das komplette Corporate Design und Layout Design wurden von uns modernisiert. Der Webshop wurde von uns ins neue Jahrtausend gebracht und auch auf Social Media stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung, um das rundum erneuerte Branding zu etablieren. Es bleibt spannend beim Synthesizer-Magazin.