Wir haben noch wenige Kapazitäten für kleinere Aufträge frei! (Stand: Februar 2024)
Cover und Inhaltsverzeichnis der Ausgabe 03/2023 von bewusster leben. Titelthema: Intuition. Auf dem Cover ist eine Frau zu sehen die auf einer Mondsichel meditiert.

Neue Ausgabe des Magazins »bewusster leben«

Täglich treffen wir intuitiv Entscheidungen, ohne es zu merken. Und das ist auch gut so, sonst wären wir bei den durchschnttlich 20.000 Entscheidungen am Tag nur noch am grübeln. Doch wann ist es an der Zeit, den Kopf anzuschalten? Und kann man Entscheidungen, die aus dem Bauch heraus kommen, immer trauen? In der Ausgabe »Intuition« werden genau diese Fragen und weitere Facetten des Themas beleuchtet.

Die Ausgabe »Intuition« ist seit dem 26. April 2023 im Handel. Zu kaufen gibt es das Magazin im bewusster leben Online-Shop oder am Kiosk.

Das könnte dich auch interessieren: