Wir haben noch wenige Kapazitäten für kleinere Aufträge frei! (Stand: Februar 2024)

News

Hier findest du aktuelle Informationen und spannende Einblicke in unsere Arbeit und halten dich über aktuelle Projekte, Events und Kooperationen auf dem Laufenden. Du hast Fragen zu einem Projekt oder würdest gerne mit uns Zusammenarbeiten? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Ein Blick hinter die Kulissen – Turbulente Zeiten in Freiburg

nmitten turbulenter Zeiten, geprägt von Landwirten, die gegen die Ampel protestieren, Bürger*innen, die in Rekordzahlen gegen Rechtsextremismus auf die Straße gehen, und einem Streit um frühzeitiges Glockenläuten in Hochdorf, wirft das chilli einen intensiven Blick hinter die Kulissen.

Ehrenamtliches Engagement, Upcycling und Hühnerheldinnen

In Baden-Württemberg engagieren sich mehr Menschen ehrenamtlich als in jedem anderen Bundesland. Die Ehrenamtlichen, die aus allen Altersgruppen stammen, spielen eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung des sozialen und kulturellen Lebens in verschiedenen Bereichen und tragen dazu bei, unsere Gesellschaft zusammenzuhalten.

Keine weiteren Beiträge vorhanden.