Wir haben noch wenige Kapazitäten für kleinere Aufträge frei! (Stand: Februar 2024)
Webseite von Team Weis | Deine Finanzcoaches

One Pager für die Finanzcoaches aus dem Schwarzwald

Seit 2014 ist Simon Weis als Finanzcoach tätig. Um sich selbst und sein Team persönlich vorzustellen, durften wir eine Webseite (One Page) gestalten. Das Team Weis ist in der Region rund um den Schwarzwald tief verwurzelt. So befindet sich zum Beispiel die neue Zweigstelle auf einem Bauernhof in Schönwald. Dies spiegelt sich auch in dem vom uns erstellten Logo wider. Denn, der Stier ist nicht nur das Symbol für aufsteigende Börsenkurse – er ist auch der direkte Nachbar der Finanz Coaches.
Der One Pager soll ebenfalls dazu beitragen, das Team Weis zu erweitern. Interessierte Menschen können sich Infos über den Beruf einholen und sich über das Formular bewerben. Wer sich unschlüssig ist, kann auch ganz einfach dem Team Weis über LinkedIn folgen.

Das könnte dich auch interessieren: