Wir haben noch wenige Kapazitäten für kleinere Aufträge frei! (Stand: Februar 2024)

Synthesizer Magazin, Ausgabe 98 (Juli/August 2023)

„Die Superbooth war eine großartige Erfahrung für uns. Das zahlreiche positive Feedback, welches wir dort erfuhren, freut uns sehr und spornt uns an. Neue Autorinnen und Autoren haben den Weg ins Team gefunden, und wir freuen uns, wieder eine Vielzahl spannender Themen anbieten zu können. Heiner Kruses Echoes-Serie gipfelt in seinen Auftritt auf der Superbooth. Markus Horn hat sich die neuen polyphonen Doepfer-Module sehr genau angeschaut. Rolf-Dieter Lieb und Ulf Kaiser widmen sich dem Angebot von TouellSkouarn. Unser Covertoy – der A1 von Grp Synthesizer – weiß durch seine vielseitige Einsatzmöglichkeiten alleine auf dem Tisch oder am Modularsystem zu überzeugen. Sven Rosswog feiert das Arturia MicroFreak Granular-Update und Lukas Herman testete die kleine granulare Spaß-Kiste Liven Texture Lab von Sonicware für uns.


Depeche Mode-Fanboy Andi Lauscher fuhr eigens den weiten Weg nach London, um im kleinen Kreis den 40. Geburtstag von Construction Time Again zu feiern. Album-Produzent Gareth Jones führte vier Songs im exklusiven Quadrophonie-Mix vor, zeigte Produktions-Notizen und erzählte Anekdoten. Zu guter Letzt lud Martin Hirsch unseren Lieblings-Influencer Retrosound zum Frage- und Antwortspiel.

Das könnte dich auch interessieren: