Wir haben noch wenige Kapazitäten für kleinere Aufträge frei! (Stand: Februar 2024)

Branding

Branding

Mit dem Branding formt ihr eure Marke. Es umfasst sowohl das Logodesign und das Corporate Design und ist das Gesamtpaket, mit dem ihr bestimmt, wie ihr öffentlich wahrgenommen werdet: das Brandzeichen auf euren Produkten und in den Köpfen der Zielgruppe.

Kund:innenbindung läuft über den Gesamtauftritt eures Unternehmens. Dadurch, dass ihr als Marke wahrgenommen werdet, setzt ihr euch von Mitbewerber:innen ab und schafft Vertrauen auf gleichbleibende Leistung.

Wir erarbeiten mit euch euer Branding

Wir besprechen mit euch zusammen, was eure Wünsche und Ziele für euer Unternehmen als Marke sind.

Darauf aufbauend erarbeiten wir das Konzept für die visuelle Kommunikation.

Mit Logodesign und Corporate Design legen wir den Grundstein, an welchem sich das Produktdesign und das Design von Flyern, Plakaten und Social Media Auftritten orientieren.

Da die Werbemöglichkeiten über die Sozialen Netzwerke zwar diffenzierter aber auch immer schwieriger und teurer werden, solltet ihr eure eigene Webseite nicht vernachlässigen. Sie bedeutet immer noch den Hafen im www und steht für Vertrauen und Verlässlichkeit.

Unsere Brandings

Noch Fragen?

Kontaktiert uns auf dem Weg, der euch am liebsten ist. Wir beantworten eure Fragen oder erstellen euch ein unverbindliches Angebot.