Corporate Design

Das Corporate Design ist das Gesamterscheinungsbild euerer Marke oder Firma. Es zieht sich wie ein roter Faden durch alle Medien, mit denen ihr an die Öffentlichkeit tretet und sorgt so für einen hohe Wiedererkennungswert und professionelles Auftreten.

Im CD werden Designvorgaben festgehalten, damit auch andere Agenturen sich nach dieses richten können.

Wir erstellen euch euer Corporate Design

In den allermeisten Fällen beginnt das Erstellen eines Corporate Designs mit dem Logodesign oder der Neu-Gestaltung eines Logos.

Aus den verwendeten Farben und Schriften leiten wir das weitere Design ab. Das CD ist ein wichtiger Bestandteil eures Branding:

Denn über das Design werden die Kund*innen das erste Mal mit euch in Berührung kommen – und der erste Eindruck zählt!

Ein Stand der Freiburger Stammzelldatei als beipsiel für Corporate Design

Das ist aufwendig und zeitintensiv, aber ein wichtiger Schritt in der Professionalisierung euerer Unternehmung. Gerne orientieren wir uns an euerem Budget und holen das bestmögliche Ergebnis heraus.

Unsere Corporate Designs

Noch Fragen?

Kontaktiert uns auf dem Weg, der euch am liebsten ist und wir beantworten eure Fragen oder erstellen euch ein unverbindliches Angebot.