Wir haben noch wenige Kapazitäten für kleinere Aufträge frei! (Stand: Juli/August 2024)
Das Cover von Freiburg geht aus mit einem Bollenhut, Kuckucksuhr und einer Schwarzwälder Kirschtorte.

Jetzt erhältlich: die 4. Ausgabe von »Freiburg geht aus«

Essen und Trinken, Erlebnisgastronomie und kulinarische Events, Biergärten und Straussen mit einzigartigem Flair, innovative Winzer und Brenner, Kunst- und Kulturstätten, idyllische Wanderrouten und kleine Läden mit kreativen Produkten und Geschenkideen… Mehr als 1000 Tipps und längst nicht nur eine spannende Geschichten bietet die vierte Ausgabe von Freiburg Geht Aus auf mehr als 240 Seiten.

Unsere Aufgabe bestand darin, den Chilli Verlag bei der Umsetzung tatkröftig zu unterstützen. Auch dem Editorial Design haben wir eine Frischzellenkur verpassen dürfen. So erstrahlt die erste Ausgabe seit Beginn der Corona-Pandemie im neuen Glanz.

Wir bedanken uns herzlich beim ganzen Freiburg geht Aus-Team für das Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf die fünfte Auflage.

Zum Bestellformular:
https://www.chilli-freiburg.de/magazine/freiburg-geht-aus/

Das könnte dich auch interessieren: