Wir haben noch wenige Kapazitäten für kleinere Aufträge frei! (Stand: Juli/August 2024)

Jubiläen und Festtage – Ein Blick auf Besonderheiten im Chilli-Verlag

Das Jahr 2024 läutete diese Ausgabe des chilli Magazins ein. Und für den Verlag steht 2024 ein ganz besonderes Jubiläum an: es wird 20 Jahre chilli, 40 Jahre Lust auf REGIO, 35 Jahre 4family/findefuchs, 15 Jahre f79 und 10 Jahre business im Breisgau gefeiert. Für Print-Enthusiasten, die das „Online second“-Prinzip im Blut haben, ist dies wahrlich etwas für das Gemüt.

Die vergangenen Jahre waren geprägt von Leidenschaft für gedruckte Medien, von Entwicklungen und Veränderungen, die der Verlag durchlaufen hat. Diese Meilensteine repräsentieren nicht nur Zahlen, sondern auch Geschichten, Engagement und die Freude, die in jeder Herausgabe der Magazine stecken und steckten.

Das könnte dich auch interessieren: