Wir haben noch wenige Kapazitäten für kleinere Aufträge frei! (Stand: Februar 2024)

Redesign und Namensänderng: Lenny Beck Fotografie

Die Arbeiten von Lenny Beck Fotografie sich durch ehrliche, journalistisch anmutende Porträts aus. Dies spiegelt sich auch im neuen Auftritt wider, welchen wir grafisch begleiten durften.

Das überarbeitete Logo: Das Herzstück der Neugestaltung ist zweifellos das überarbeitete Logo mitsamt neuem Namen. Es bewahrt die Ehrlichkeit seiner Arbeiten, geht aber noch einen Schritt weiter, um den journalistischen Aspekt zu betonen. Ein subtiler Kameraobjektivrahmen umgibt das Logo und symbolisiert den Fokus und die Perspektive des Fotografen. Die klaren Linien und der minimalistische Stil verleihen dem Logo eine zeitlose Eleganz, die die Beständigkeit und Relevanz der Arbeit des Fotografen unterstreicht.

Die Farbpalette:

Die Farbwahl beschränkt sich auf Grautönen, um von der eigentlichen Arbeit des Fotografen nicht abzulenken. Eine ruhige und professionelle Ausstrahlung also, die dem Charakter seiner Bildsprache gerecht wird.

Integration sozialer Medien:

Soziale Medien sind im digitalen Zeitalter unverzichtbar. Das überarbeitete Design zieht sich nahtlos durch alle Plattformen. Um auch auf engstem Raum das neue Logo platzieren zu können, gibt es zusätzlich eine minimale Version des Schriftbilds.

Fazit: Das Redesign des Fotografen ist nicht nur ein ästhetisches Update, sondern eine Weiterentwicklung seiner künstlerischen Identität. Es unterstreicht den ehrlichen, journalistischen Charakter seiner Arbeit. Es schafft eine Bildsprache, die zeitlos und doch modern ist.

Hier geht es zur Website.

Das könnte dich auch interessieren: